5 Sterne von 5 Sternen!

Ich reite schon einige Jahre unter dem wachsamen Auge von Christoph und bin nach wie vor sehr begeistert. Über allem steht Christophs ungeheure Liebe zum Pferd und das gefällt mir am besten.

Mit viel Geduld bildet er nach der klassischen Reitkunst aus – die nicht die schnellste, aber die effektivste und langfristig die gesündeste Ausbildungsmethode für mein Pferd ist.

 

Meinem Lino, der noch dazu Jahrelang ein sog. Headshaker war, tut diese Reitweise ganz besonders gut.

Dank Christoph lerne ich Geduld, und reite nach seiner Prämisse: Viel loben und mit
wenig zufrieden sein. Und wenn es mal nicht so gut klappt, zuück zur Basis!
Danke Christoph. Ich freue mich auf viele weitere Reitstunden.

Mona und Lino, Campos im August 2016

Dieser Beitrag wurde unter Was andere sagen veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.